Damen 30 1 in der Endrunde um Verbandsliga-Aufstieg

25.06.2018 - Unsere Damen 30 1 waren sehr erfolgreich in der Ruhr-Lippe-Liga und konnten alle Spiele der Gruppenphase mit teils deutlichen Ergebnissen für sich entscheiden.

Durch diese herausragenden Leistungen haben sich die Damen die Teilnahme an der Endrunde um den Einzug in die Verbandsliga erkämpft.

Am 01.07.2018 steigt auf heimischer Anlage ab 10:00 Uhr das Endspiel gegen den TC GW Bochum.

Wir drücken natürlich kräftig die Daumen! Gleichzeitig würden wir uns sehr über zahlreiche Unterstützer freuen, die unsere Damen bei ihrer Mission am 01.07. kräftig anfeuern!