Frühjahrsputz am 26.03. und 02.04.

17.03.2022

der Frühling naht, und die Instandsetzung der Plätze ist bereits in vollem Gange. Deshalb möchten wir zeitnah auch mit der Reinigung der Außenanlage beginnen.

Für den diesjährigen Frühjahrsputz haben wir die beiden folgenden Termine vorgesehen:

• Samstag, 26.03. ab 10:00 Uhr
  • Samstag, 02.04. ab 10:00 Uhr

Falls Ihr an einem der beiden Termine Zeit habt, uns zu helfen, seid Ihr mehr als willkommen. Für unsere Planung bitten wir um eine kurze Anmeldung, entweder telefoniosch bei Merle Rogge (0172/3008088), oder per Mail unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

Wir freun uns schon, Euch alle wiederzusehen!

Bis dahin,