Damen 30 steigen in die Kreisliga auf

24.09.2023 - Die Damen 30 des TC Bockum-Hövel haben in der Saison 2023 Großartiges erreicht, und steigen von der Kreisklasse in die Kreisliga auf. Mannschaftsführerin Anna-Lena Schaper führte das Team zu Siegen gegen den Hörder TC 3 (4:2), den Huckarder TC 77 (4:2) und einen überzeugenden 6:0-Sieg gegen den TC Sölderholz 2 am letzten Spieltag. Ein Unentschieden gegen den TC Flora Dortmund rundete die beeindruckende Saison ab.

Wir gratulieren den Damen 30 herzlich und freuen uns schon auf die kommende Saison mit Euch in der Kreisliga! Wir wünschen jetzt schon viel Spaß und Erfolg!

aufstieg damen 30 kl640

Die Aufsteigerinnen 2023 v.l.n.r.: Kirsten Baumgärtel, Andrea Dörholt, Merle Rogge, Kornelia Dierkes, Sandra Budaszewski, Johanna Kosinowski, Anna-Lena Schaper, Rosi Lange und Katja Hövener. Ebenfalls am Aufstieg beteiligt, aber leider nicht auf dem Bild ist Beate Potthoff.