Platzpflege

um unsere Plätze für uns und unsere Gäste in einem guten und perfekt bespielbaren Zustand zu halten, möchten wir Euch bitten, die folgenden Hinweise zur Platzpflege zu beachten:

• Vor dem Spiel und vor dem ersten Bewässern die Linien fegen.
  • Unsere Plätze brauchen Wasser! Daher bitte immer den Platz reichlich und flächendeckend bewässern, auch hinter der Grundlinie bis zum Zaun. Achtet bitte darauf, den Platz untergrundtief zu beregnen, bis das Wasser steht. Es reicht nicht, nur die oberste Staubschicht zu befeuchten.
  • Bei längerer Spieldauer ggf. während des Spiels nachwässern.
  • Nach dem Spiel grobe Löcher an der Platzoberfläche ausbessern.
  • Vor dem Abziehen die Oberfläche befeuchten um Staubbildung zu vermeiden.
  • Plätze abziehen.
  • Bei großer Trockenheit die Plätze nach dem Spiel nochmals reichlich bewässern.

Vielen Dank!