Unser Weihnachtsmarkt am 27.11.

Liebe Mitglieder, Freundinnen und Freunde,

am Samstag, 27.11., veranstalten wir den langersehnten TCBH-Weihnachtsmarkt auf unserer Anlage. Los geht's ab 15:00 Uhr. Das Ende ist offen, aber wie wir Euch kennen, werden wir sicher wieder eine ganze Weile lang versacken.

Zu weihnachtlicher Stimmung gibt es Kuchen und Waffeln, Leckeres vom Grill und Suppe. Und natürlich werden auch die obligatorischen Heißgetränke nicht fehlen.

Sehr gerne dürft Ihr auch Freunde und Bekannte mitbringen. Zur besseren Planung bitten wir Euch um eine kurze Anmeldung unter Angabe der Personenzahl. Schreibt dazu einfach eine Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder sagt einem Vorstandsmitglied bescheid.

Bitte beachtet: Den Weihnachtsmarkt veranstalten wir unter 3G-Regeln. Bitte denkt daher an Euer Impfzertifikat oder einen Nachweis des negativen Testergebnisses.

Bis zum 27. also, bleibt gesund, wir freuen uns schon!