Saisoneröffnung am 24.04.2022

20.04.2022

Liebe Mitglieder, liebe Freundinnen und Freunde unseres Vereins,

der Winter ist endlich vorbei und unsere Plätze sind bereits eröffnet.

Am kommenden Sonntag, 24.04.2022, eröffnen wir feierlich die Sommersaison 2022 mit unserem traditionellen Jux-Mixed-Turnier. Wie immer gibt es tolle und wertvolle Preise zu gewinnen, aber natürlich stehen der Spaß und die Wiedersehensfreude im Vordergrund.

Los geht's ab 11:00 Uhr auf unserer Anlage.

Außerdem freuen wir uns, wenn wir an dem Tag interessierte neue Tennisspielerinnen und -spieler (egal welchen Alters) auf unserer Anlage begrüßen dürfen oder auch diejenigen, die wieder damit anfangen wollen. Wir informieren Euch gerne und bieten Euch in der Folge kostenlose Schnupperkurse an. Wer möchte, kann auch am Sonntag direkt schon mit uns den Schläger schwingen. Bitte denkt dann nur an das richtige Schuhwerk (keine grobe Sohle).

Bei Fragen ruft gerne an: 0172/3008088 (Merle Rogge, 1. Vorsitzende).

Bis Sonntag,

06.04.2024: Frühjarsputz Teil 1