Weihnachtsmarkt am 26.11.2022

10.11.2022

Liebe Mitglieder, liebe Freundinnen und Freunde,

nach dem großen Erfolg im letzten Jahr veranstalten wir am Samstag, 26.11., eine Neuauflage unseres TCBH-Weihnachtsmarktes auf unserer Anlage. Los geht's ab 15:00 Uhr. Das Ende ist natürlich wieder offen.

Zu weihnachtlicher Stimmung gibt es Waffeln und Süßes, Leckeres vom Grill und Suppe. Und natürlich werden auch die obligatorischen Heißgetränke nicht fehlen. Kaltgetränke sind eh immer da, Ihr kennt uns ja.

In diesem Jahr wird es auch eine Tombola mit vielen hochwertigen Preisen geben. Vom Erlös möchten wir Mannschaftstrikots für unsere Jugend finanzieren.

Sehr gerne dürft Ihr auch Freunde und Bekannte mitbringen. Ganz prima wäre es, wenn Ihr uns eine kurze, unverbindliche Anmeldung schickt, mit wie vielen Leuten Ihr zum Weihnachtsmarkt kommen wollt, dann können wir besser planen. Schreibt dazu einfach eine Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder sagt einem Vorstandsmitglied bescheid.

Bis zum 26. also, bleibt gesund, wir freuen uns schon!