18.05.2026 - Von Merle Rogge - Die Damen 40 haben das Derby in Herringen am Samstag, 16.05. mit 4:2 gewonnen. Nach einem 0:2 nach den ersten Einzeln holten sie sensationell auf. Das 2:2 machte Katrin Stegemann im Match-Tiebreak klar. Dann ging es in die Doppel, die perfekt aufgestellt waren. Das zweite Doppel mit Katrin Stegemann und Merle Rogge konnte schnell den dritten Punkt holen. Das erste Doppel mit Britta Hohaus und Andrea Sadowsky brauchte einen spannenden Match-Tiebreak, um den Sieg perfekt zu machen. Passenderweise wurde abends sowieso noch zusammen gefeiert, wo auch das Foto entstand.
Nach einem 6:0 aus dem ersten Spiel beim Hertener TC steht die Mannschaft aktuell auf Platz 2 der Bezirksliga.
Am Samstag, den 13.06. spielen die Damen ab 10 Uhr zuhause gegen den direkten Verfolger TC Blau-Weiß Harpen. Zuschauer sind herzlich willkommen.