Vater-Sohn-Turnier 2019

Der TC Bockum-Hövel veranstaltet auch in diesem Jahr wieder das traditionelle Vater-Sohn-Turnier in der nunmehr bereits 39. Auflage. Der offizielle Flyer des Turnier kann hier heruntergeladen werden.

Das Turnier findet am Wochenende um den 24. und 25.08. statt:
  • Samstag, 24.08.2019 ab 10:00 Uhr
  • Sonntag, 25.08.2019 ab 10:00 Uhr
Gespielt wird um den Hauschild-Engineering-Pokal. Zudem ist das Turnier mit Preisgeldern von insgesamt 1050 Euro dotiert. Einzelheiten zur Preisgeldverteilung finden sich im Flyer. Jeder Teilnehmer erhält zudem ein Präsent des Sponsors.

Für die Väter und Söhne gibt es keine Altersbeschränkung.

Anmeldungen bitte an Turnierleiterin Christa Weinandy über unsere Info-Adresse Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder über die im Flyer angegebenen Telefonnummern. Anmeldeschluss ist der 21.08.2019. Am 22.08. findet die Auslosung des Teilnehmerfeldes statt. Das Nenngeld beträgt 30€ pro Doppel.

Weitere Informationen zum Turnier werden wir jeweils zeitnah auf dieser Webseite, sowie auf Facebook bekanntgeben.

Wir freuen uns auf ein schönes Turnier mit hochklassigen Begegnungen!